Hygienekonzept

Bitte beachten Sie, dass mit dem Betreten des Clubs nachstehende Regeln akzeptiert und befolgt werden müssen.

Bei Missachtung kann ein Verlassen des Clubs angeordnet werden.

Der Eintritt erfolgt nur ohne Krankheitssymptome (Fieber, Husten, Atemnot, Infektionen, Geschmacks- und Geruchsstörungen)

Eintritt nur mit Mund-Nase-Schutzmaske, das Tragen ist Vorschrift und Pflicht während des gesamten Besuches Abstandsregeln zu anderen Personen einhalten, insbesondere am Eingang und an Engstellen im Club.

Hände am Eingang desinfizieren.

Bei Betreten des Clubs wird Fieber gemessen.

Die Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten .

Dusche darf mit max. 2 Personen gleichzeitig genutzt werden Sauna darf mit max. 2 Personen gleichzeitig genutzt werden.

Beim Geschlechtsverkehr müssen Kondome verwendet werden Küssen ist verboten.

Die Zimmer sind fest vergeben Wiederverwendbare Arbeitsmittel (Handtücher, etc.) werden sofort nach jedem Besucher gewechselt und bei 60 Grad gewaschen.

 Kontaktbereiche wie Betten, Liegen, Sofas, Stühle, Hocker, Tische, Türgriffe werden nach jedem Besucher gereinigt und desinfiziert

Essbereiche geschlossen / kein Buffet

Kontaktdaten der Kunden müssen schriftlich erfasst werden

Die Aufenthaltsdauer beträgt max. 5 Std.